Weiter zum Hauptmenü

Weiter zum Untermenü

Weiter zum Hauptinhalt

Weiter zur Producktnavigation

Weiter zur Hilfe

Suchen

Abteilungen

Grünes Druckwerk

Wir mögen ein Versandhandel sein. Und wir mögen viele Kataloge jedes Jahr versenden. Aber wir bemühen uns stets, dabei nicht der Umwelt zu schaden. Das Papier unserer Kataloge ist recycelbar und regenerativ, hergestellt unter Verwendung von Hölzern aus nachhaltiger Forstwirtschaft, chlorfrei gebleicht. Zudem verwenden wir recycelbare Verpackungen aus recycelten Materialien, wann immer es uns möglich ist.

Um unter Beweis zu stellen, dass uns die Spezies Baum lieb und teuer ist, haben wir uns außerdem vor ein paar Jahren dem Rainforest Concern angeschlossen, um mitzuhelfen, mehr als 1.300 Hektar Regenwald in Kolumbien und Ecuador zu erhalten und zu schützen. Und zu guter Letzt haben wir darauf geachtet, dass unser Londoner Büro gut per U-Bahn, Zug und Bus zu erreichen ist. So können auch unsere Mitarbeiter ihren persönlichen kleinen Beitrag für bessere Luft leisten. Einige von uns - darunter auch Johnnie und unser Geschäftsführer Julian - genießen diese Luft auch gleich in vollen Zügen, indem sie täglich in die Pedale treten. Bei Sonnenschein und auch bei Regen, der ja – wie Sie vermutlich schon gehört haben – in London des Öfteren Halt macht.

Zuletzt angesehen