Weiter zum Hauptmenü

Weiter zum Untermenü

Weiter zum Hauptinhalt

Weiter zur Producktnavigation

Weiter zur Hilfe

Suchen

Abteilungen

Online bestellen

Wie gebe ich meine Bestellung auf?

Wir haben uns bemüht, die Anwendung unserer Webseite so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie unseren Anleitungen folgen, sollten Ihre Wunschartikel also in Nullkommanichts bei Ihnen sein. So einfach funktioniert's:

  1. Wählen Sie Ihren Wunschartikel aus.
  2. Wählen Sie eine Farbe aus der Größen- und Farbtabelle rechts auf der Produktseite.
  3. Klicken Sie auf die gewünschte Größe und Farbe in der Tabelle. Klicken Sie nun auf Zum Warenkorb hinzufügen, um den Artikel in Ihren Warenkorb zu verschieben.
  4. Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, klicken Sie auf Warenkorb oben rechts in Ihrem Bildschirm, oder klicken Sie auf die Option zur Kasse, die auf jeder Produktseite aufscheint
  5. Wenn Sie auf Ihrer Warenkorb-Seite angekommen sind, geben Sie dort, soweit vorhanden, Ihre Katalogreferenz ein oder gehen Sie Weiter zur Kasse.
  6. Wenn Sie bereits Kunde bei Boden sind, geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Klicken Sie dann auf Anmelden.
  7. Wenn Sie neu bei Boden sind, sollten Sie sich jetzt registrieren. Dies wird Ihre zukünftigen Bestellungen um vieles vereinfachen. Unsere Online-Anleitung hilft Ihnen bei der Anmeldung. Zwar können Sie auch ohne Registrierung Ihren Einkauf abschließen, aber auch dazu müssen wir Sie nach einigen Ihrer persönlichen Daten fragen.
  8. Wenn Sie nun als Kunde eingeloggt sind, bestätigen Sie bitte Ihre Einkaufsauswahl und klicken Sie auf Weiter.
  9. Geben Sie bitte die gefragten Daten zur Bezahlung ein und klicken Sie Bestellung abschicken.
  10. Auf dem Bildschirm erscheint eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Außerdem wird eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesandt.

Wie kann ich einen Artikel in anderen Farben sehen?

So können Sie einen Artikel in anderen angebotenen Farben begutachten:

  • Öffnen Sie die Produktseite des Artikels.
  • Auf der rechten Seite des Bildschirms finden Sie eine Größen- und Farbtabelle des jeweiligen Artikels, die Auskunft über die Farben, Größen und Verfügbarkeit gibt.
  • Positionieren Sie den Cursor auf den Farbnamen des Artikels (z.B. Meeresblau Mosaik Tupfen) oder auf das Farbfeld direkt neben dem Namen.
  • Im Foto links wird nun das von Ihnen ausgewählte Foto angezeigt.

Wie verwende ich die Zoomfunktion?

  1. Um die Zoomfunktion zu starten, klicken Sie bitte auf das große Produktfoto. Nach kurzer Zeit öffnet sich ein Pop-up-Fenster.
  2. Wenn Sie den Artikel in einer anderen Farbe zoomen möchten, klicken Sie einfach die gewünschte Farbe aus der Leiste.
  3. Gehen Sie mit Ihrem Cursor auf das +Zeichen in der Mitte. Drücken Sie dann die linke Maustaste, um zu zoomen. Hier kann es zu einer kurzen Wartezeit kommen.
  4. Es gibt noch zwei weitere Möglichkeiten, Bildausschnitte zu betrachten:
        - Entweder Sie klicken in entsprechender Richtung auf das Pfeilkreuz, um zu schwenken. Oder
        - Sie bewegen den Cursor auf dem Bild mit gedrückter linker Maustaste. Damit verschieben Sie das Bild in die gewünschte Richtung.
  5. Um zu verkleinern gehen Sie wie beim Zoomen vor, nur dass Sie in diesem Fall das –Zeichen benutzen. Oder Sie klicken einfach auf Zurück.

Hat das Produkt genau die selbe Farbe wie auf dem Bildschirm?

Wir geben uns alle Mühe, dass unsere Produktfotos so gut wie möglich die Farbe des Originals wiedergeben. Allerdings müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dies technisch nicht immer 100%ig möglich ist und deshalb minimale Abweichungen entstehen können.

Wie wähle ich die richtige Größe?

Nützen Sie dazu unsere Angaben unter Körper- und Körpermaße. Die gibt es zu jedem Produkt aller Boden-Kollektionen. Den entsprechenden Link finden Sie auf jeder Produktseite.

Ich liege genau zwischen zwei Größen (34-36, 36-38, 38-40, usw.) Welche Größe wähle ich ?

So leid es uns tut - aber darauf gibt es leider keine allgemeingültige Antwort, da dies zu sehr vom jeweiligen Artikel abhängt. Je nach Stil sind einige unserer Artikel weiter oder schmaler geschnitten. Die genauen Abmessungen des jeweiligen Artikels finden Sie auf der Produktseite. Wenn Sie nicht sicher sind, rufen Sie unseren Kundenservice unter 0800 005 005 an. Dort halten wir alle Maße parat und wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein.

Wenn ich mit Kreditkarte bezahle, wann wird diese belastet?

Wir belasten Ihr Konto erst, wenn die Bestellung unser Warenlager verlassen hat und auf dem Weg zu Ihnen ist.

Ich habe einen Artikel in meiner Bestellung vergessen. Kann ich ihn noch hinzufügen?

Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, können Sie leider keine weiteren Einkäufe hinzufügen. Aber: Gemäß unserer Geschäftsbedingungen fallen bei mehreren Bestellungen am selben Tag nur einmal Versandkosten an. Wenn Sie eine weitere Bestellung am gleichen Tag aufgegeben haben, schicken Sie bitte eine E-Mail mit der Auftragsnummer an unseren Kundenservice. So können wir doppelt angeführte Versandkosten mit sofortiger Wirkung löschen.

Wie lange sind Ihre Preise gültig?

Unsere im Katalog und online angeführten Preise sind bis zum 30. Juni 2015 gültig.

Zuletzt angesehen