Covid-19: Fragen und Antworten

Hallo,

schön Sie hier zu sehen. Ich wollte Ihnen ein kurzes Update über das "neue Normal" bei Boden geben und wie wir mit der Situation umgehen. Ich hoffe, dass Sie gesund und munter sind und umgeben sind von Ihrer Familie und Ihren Freunden & Kollegen.

Herzliche Grüße

Wie schützen wir unsere Mitarbeiter?

Unsere Mitarbeiter_innen in London und Boston arbeiten jetzt flexibel sowohl von zu Hause als auch von den Büros, die regelmäßig und sorgfältig auf ihre Kapazität kontrolliert werden.

In Übereinstimmung mit den Richtlinien der britischen / US-Regierung und der Weltgesundheitsorganisation arbeiten unsere Lagerteams in Leicester und Pennsylvania jetzt unter sorgfältigen neuen Protokollen. Wir haben eine zusätzliche gründliche Reinigung zwischen den Schichten mit einem längeren Umschaltabstand zwischen ihnen eingeführt. Wir haben auch die Schichtmuster geändert, sodass immer nur ein Drittel des Teams vor Ort ist, um sicherzustellen, dass genügend Platz für soziale Distanzierung vorhanden ist.

Wie kooperieren wir mit unseren Lieferanten?

Zwar mussten wir einige Aufträge reduzieren, aber wir übernehmen weiterhin volle Verantwortung für unsere Verpflichtungen und werden weder die Zahlungsbedingungen ändern noch von unseren Lieferanten Rabatte verlangen. Ausführlichere Informationen finden Sie hier.

Liefert Boden immer noch Packete aus?

Auf unsere gepunkteten Päckchen müssen Sie zum Glück nicht verzichten, aber die Lieferung kann mitunter ein bisschen länger dauern. Momentan ist es nicht einfach, Artikel auf Lager zu bekommen, also haben Sie bitte Geduld mit uns. In Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten geben wir unser Bestes, um Ihre Bestellungen so schnell und sicher wie möglich zu Ihnen zu bringen. 

Wie können Sie sich mit uns in Verbindung setzen?

Sie können sich weiterhin per E-Mail (DE: kundenbetreuung@bodendirect.de  AT: kundenbetreuung@bodendirect.at) und gebührenfrei per Telefon (DE: 0800 000 3265 AT: 0800 005 005) an unser freundliches Kundendienstteam wenden.

Was sind Ihre Rückgabebedingungen?

Unser Rückgaberecht wurde auf 28 Tage verlängert. Wenn Sie sich selbst isolieren und Ihre Rücksendungen derzeit nicht durchführen können, machen Sie sich bitte keine Sorgen - senden Sie sie einfach zurück, wenn Sie wieder in der Lage dazu sind. Stellen Sie bei der Rücksendung bitte sicher, dass Sie eine Quittung erhalten. Die Bearbeitung von Retouren dauert momentan etwas länger. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir senden wir Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet ist.  

Wie stellen Sie den Schutz bei Lieferungen sicher?

Nach aktuellen Empfehlungen ist der Erhalt von Paketen ungefährlich. Wir empfehlen dennoch, Ihre Hände nach dem Umgang mit einem Paket zu waschen. Sie können außerdem explizit eine kontaktlose Zustellung anfordern, indem Sie dies im Feld „Lieferhinweise“ auf unserer Checkout-Seite ausfüllen. Ihr DHL Bote wird zudem keine Unterschrift von Ihnen verlangen. 

Wie können Sie Ihr Etikett für den Rückversand bekommen?

Sie können Ihr Etikett kostenlos für DHL oder Hermes herunterladen. Für mehr Informationen, klicken Sie bitte hier.

Wie bekomme ich ein Retourenetikett?

Vorübergehend können wir Ihnen leider keine Retourenetiketten senden, Doch sobald sich die Situation ein wenig normalisiert hat, senden wir Ihnen gerne diese zu und gewähren zusätzliche Zeit für Rücksendungen. Um unsere Adresse zu sehen, besuchen Sie unseren Hilfebereich für Rücksendungen.

Was sind Ihre Umtauschbedingungen?

Momentan bieten wir keinen Umtausch 

Ich bin in Selbstisolation, doch ich möchte einen Verkaufsartikel zurückgeben. Was kann ich tun?

Bitte machen Sie sich keine Sorgen - wir gewähren zusätzliche Zeit für Rücksendungen, einschließlich Sale-Artikel. Senden Sie diese einfach zurück, sobald Sie es können.

Sind alle Ihre Produkte noch verfügbar?

Vieles ist immer noch sehr unvorhersehbar und wir arbeiten hart mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass Sicherheit bei ihrer Arbeit die oberste Priorität ist. Obwohl wir wissen, dass unser Lagerbestand geliefert wird, wissen wir nicht immer genau, wann. Aus diesem Grund finden Sie einige unserer Styles auf Vorbestellung. Wir wollen Sie jedoch vergewissern, dass wir Ihre Bestellungen, sobald sie verfügbar sind, Ihnen zuschicken werden.

Nicht gefunden wonach Sie suchen? Besuchen Sie unsere „Hilfe“Seite, unten auf unserer Webseite.

To the NHS with love from Boden

Wir arbeiten mit Helpforce zusammen, einer Wohltätigkeitsorganisation, die Initiativen koordiniert, um Mitarbeitern des NHS (den Nationalen Gesundheitsdienst in Großbritannien), sowie den Patienten zu helfen...

Wir haben bisher Kleidung im Wert von 1,000,000£ an 20 NHS Organisationen in England gespendet.

Zudem haben wir 10,000 Stück Nachtwäsche (mit der Hilfe unserer großzügigen Lieferanten) hergestellt, um die Bettzeit und das Rasten für NHS Mitarbeiter und Patienten gemütlicher und bunter zu gestalten.

Auch unsere liebenswerten Kundinnen und Kunden haben stets ihr Engagement gezeigt und 10,000£ an unsere Zusammenarbeit mit der Wohltätigkeitsorganisation Helpforce gespendet. Erfahren Sie mehr über die großartige Initative auf der Seite von Helpforce.

Kleidung, die lange hält

Auf unserer Nachhaltigkeitsseite erfahren Sie mehr über unser Qualitätsversprechen und wie wir Ihre Kleidung verantwortungsbewusst herstellen.

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