Covid-19: Ein kurzes Update von Boden

Guten Tag, 

ich hoffe, dass Sie und Ihre Familie gesund bleiben und dass es Ihren Liebsten gut geht. Ich wollte Ihnen nur ein kurzes Update darüber geben, was hier momentan bei Boden passiert, und einige Fragen beantworten, die Sie möglicherweise haben.

Johnnie Boden

Keep calm and squeeze the ones you love

*In Form eines herzlichen Lächelns oder anderen aufmunternden Gesten. 

The Boden warehouse, Johnnie Boden and Boden packaging

Wie schützen wir unsere Mitarbeiter?

Unsere Büromitarbeiter in London und Boston arbeiten jetzt von zu Hause aus und wir haben unsere Geschäfte geschlossen. Unsere Lagerteams in Leicester und Pittston haben auf ein neues Schichtmodell mit sorgfältigen Hygieneprotokollen und gründlichen Reinigungen zwischen den Schichten umgestellt. 

Wie können Sie sich mit uns in Verbindung setzen?

Sie können sich weiterhin per E-Mail (DE: kundenbetreuung@bodendirect.de  AT: kundenbetreuung@bodendirect.at) und gebührenfrei per Telefon (DE: 0800 000 3265 AT: 0800 005 005) an unser freundliches Kundendienstteam wenden.

Bieten Sie weiterhin Ihren Lieferservice an?

Wir versenden weiterhin unsere Pakete voller Freude. Es kann allerdings etwas länger als gewöhnlich dauern, bis diese bei Ihnen ankommen. 

Was sind Ihre Rückgabebedingungen?

Aufgrund der aktuellen Lage, haben wir unser Rückgaberecht auf 56 Tage verlängert. Sollten Sie es in dieser Zeit nicht schaffen, Ihr Paket zurückzusenden, schicken Sie einfach eine Nachricht an unser Kundendienstteam. 

Was sind Ihre Umtauschbedingungen?

Ein Umtausch ist momentan leider nicht möglich. Keine Sorge, alles, was Sie für einen Umtausch zurückgesendet haben, wird nun automatisch zurückerstattet. Sie können eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel mit Ihrem ursprünglichen Angebotscode aufgeben. Sollten Sie den Code nicht mehr finden, kontaktieren Sie einfach unser freundliches Team unter kundenbetreuung@bodendirect.de.  

Wie stellen Sie den Schutz bei Lieferungen sicher?

Nach aktuellen Empfehlungen ist der Erhalt von Paketen ungefährlich. Wir empfehlen dennoch, Ihre Hände nach dem Umgang mit einem Paket zu waschen. Sie können außerdem explizit eine kontaktlose Zustellung anfordern, indem Sie dies im Feld „Lieferhinweise“ auf unserer Checkout-Seite ausfüllen. Ihr DHL Bote wird zudem keine Unterschrift von Ihnen verlangen. 

Sind alle Ihre Produkte noch verfügbar?

Momentan ist der größte Teil unseres Sortiments reichlich verfügbar. Wir arbeiten eng mit Lieferanten zusammen, um unsere kommenden Sommer- und Herbstkollektionen zu planen.

To the NHS with love from Boden

Wir arbeiten mit Helpforce zusammen, einer Wohltätigkeitsorganisation, die Initiativen koordiniert, um Mitarbeitern des NHS (den nationalen Gesundheitsdienst in Großbritannien), sowie den Patienten zu helfen. Gemeinsam spenden wir unsere bunte Mode diejenigen, die sie brauchen- von Nachtwäsche für NHS-Mitarbeiter, die am Ende ihrer Schicht nicht nach Hause zurückkehren können, bis zu Kleidung für erholte Patienten, die sie beim Verlassen des Krankenhauses tragen können. 

Hier mehr erfahren
 

To the NHS with love from Boden

Kleidung, die lange hält

Auf unserer Nachhaltigkeitsseite erfahren Sie mehr über unser Qualitätsversprechen und wie wir Ihre Kleidung verantwortungsbewusst herstellen.

Mehr erfahren