Lieferung

  • BEDEUTET BREXIT, DASS MEIN PAKET SICH VERSPÄTET?

    Wir geben alles, um sicherzustellen, dass dies nicht der Fall ist. Boden liefert nach wie vor Ihre geliebten gepunkteten Päckchen aus, egal wo. Ab Januar 2021 wird sich einiges ändern, aber wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln. Leider ist es dennoch möglich, dass Lieferungen ein wenig länger brauchen als sonst, weshalb wir Sie bitten möchten, sich hier (WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN, UND WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?) unsere aktuellen Lieferinformationen anzuschauen. Dies gilt auch für Bestellungen, die auf Boden.eu, Bodendirect.de, Bodendirect.at und Boden.fr getätigt wurden. Sie möchten gerne den Liefervorgang mitverfolgen? Dann denken Sie daran, dass Sie Ihre Sendung ganz einfach tracken können, indem Sie auf den Link in der Versandbestätigungs-E-Mail klicken, die Sie erhalten haben.

  • WOHIN LIEFERN SIE?

    Österreich.

  • WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN. UND WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?

     VERSANDART  VERSANDKOSTEN  LIEFERZEIT
    Standard Lieferung 4,95 €
    Lieferung In 6 - 8 Werktagen
  • SIND IHRE LIEFERTERMINE IMMER VERBINDLICH?

    Wir würden das sehr gerne bejahen, aber leider würde das nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Manchmal wird ein zeitgerechte Lieferung durch Ereignisse verhindert, auf die wir keinen Einfluss haben (wie etwa die Landung Außerirdischer oder auch weniger dramatische Ereignisse wie etwa ein Streik). Und manchmal tritt auch der äußerst seltene Fall ein, dass wir einen Fehler machen. (Was aber wirklich nicht oft vorkommt, Ehrenwort!)

    Sollte sich eine Sendung verspäten, senden wir Ihnen sofort eine Benachrichtigung per Post, in der wir Ihnen die Entscheidung überlassen, ob Sie die Lieferung trotzdem erhalten wollen. Wenn Sie per Kreditkarte zahlen, buchen wir den Betrag selbstverständlich erst nach dem Versand der Ware von Ihrer Karte ab.

  • WAS PASSIERT, WENN MEINE BESTELLUNG IN ZWEI LIEFERUNGEN KOMMT – BEZAHLE ICH DIE VERSANDKOSTEN DANN ZWEIMAL?

    Nein, Sie zahlen die Versandkosten nur einmal pro Bestellung – unabhängig davon, aus wie vielen Paketen Ihre Lieferung besteht.

  • WAS IST, WENN ICH BEI DER LIEFERUNG NICHT ANGETROFFEN WERDE?

    Keine Sorge. Der Zustellerservice hinterlässt Ihnen verlässlich eine Mitteilung mit einer Telefonnummer, unter der Sie einen neuen Liefertermin vereinbaren können.

  • KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERSANDKOSTENFREI ERHALTEN?

    Wieder eine dieser Fragen, die wir gerne bejahen würden, aber leider nicht können. Denn würden wir dieses Service anbieten, würden unsere Kosten an einer anderen Stelle schlichtweg explodieren, was zum Beispiel auch Auswirkung auf die einzelnen Artikelpreise haben würde. Wir müssen diesbezüglich um Ihr Verständnis bitten, können aber garantieren, dass unabhängig davon wie viele Pakete Sie haben, die Versandkosten einmalig sind.

  • ICH LEBE IN DER EU. WER ZAHLT NACH DEM 31. DEZEMBER 2020 DIE ZOLLGEBÜHREN?

    Zollgebühren – Alle Pakete werden von unserem Lager in Großbritannien verschickt. Diese Pakete unterliegen Einfuhrbestimmungen und es ist möglich, dass im Empfangsland Zoll und Steuern anfallen. Unsere Systeme sind so konzipiert, dass dies in einem solchen Falle in unserer Verantwortung liegt. Für den (hoffentlich) sehr seltenen Fall, dass Ihnen anstelle von uns Einfuhrzölle oder Gebühren für die Zollabfertigung berechnet werden, lassen Sie uns bitte einen Zahlungsnachweis (und die Zollunterlagen, aus denen hervorgeht, dass sich die Gebühren auf ein Boden-Paket beziehen) zukommen. Wir erstatten Ihnen gerne diese Gebühren.

    Bitte beachten Sie, dass Pakete grenzüberschreitenden Kontrollen durch die Zollbehörden unterliegen können.