Umtausch

Unser Umtauschservice ist vorübergehend nicht verfügbar. Keine Sorge, alles, was Sie umgetauscht haben, wird automatisch zurückerstattet. Weitere Informationen finden Sie unten.

  • Kann ich meine Bestellung umtauschen?

    Wir mussten den Umtausch vorerst pausieren. Keine Sorge, alles, was Sie umgetauscht haben, wird automatisch zurückerstattet. Sie können gerne eine neue Bestellung für Umtauschartikel unter Verwendung Ihres ursprünglichen Angebotscodes aufgeben. Wenn Sie diesen nicht mehr zur Hand haben, wenden Sie sich einfach an unser freundliches Call Center Team hier  this will open in new window/tab und geben Sie an, dass Ihre neue Bestellung ein Ersatz ist. Bitte geben Sie auch Ihre neue und die ursprüngliche Bestellnummer an, damit wir das Angebot für Sie anwenden können.

    Wenn Sie Ihre Bestellung mit PayPal bezahlt haben, können wir leider keinen Umtausch anbieten. Bitte senden Sie Ihre Artikel zur Rückerstattung zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.

    Bei Zahlung per Rechnung bieten wir gerne einen Umtausch an. Bitte kreisen Sie auf Ihrem Rücksendeformular einfach „E” EIN und vermerken Sie den gewünschten Umtauschartikel.

    Um ihre(n) Artikel umzutauschen, folgen Sie bitte den Anweisungen unten:

    1. Füllen Sie das Rücksendeformular aus, das mit Ihrer Bestellung geliefert wurde, und legen Sie es zusammen mit den Artikeln, die Sie zurückgeben möchten, in die Originalverpackung. Wenn Sie das Formular nicht mehr haben, lesen Sie bitte "Haben Sie Ihr Rücksendeformular verloren?" this will open in new window/tab mehr Informationen.
    2. Kleben Sie den beiliegenden (kostenlos) Retourenaufkleber fest auf Ihr Päckchen und ergänzen Sie an entsprechender Stelle Ihren Absender. Wenn Sie das Etikett nicht mehr haben, lesen Sie bitte "Haben Sie Ihr Rücksendeetikett verloren?" this will open in new window/tab für weitere Informationen.
    3. Schicken Sie das Päckchen vom nächstgelegenen Postamt aus gratis an uns zurück und bewahren Sie Ihre Trackingnummer auf. Wir schicken Ihnen eine Bestätigungsmail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Dies kann ab dem Tag der Rücksendung bis zu 14 Tage dauern.
  • Wie lange kann ich einen Artikel umtauschen?

    Wir mussten den Umtausch vorerst pausieren. Keine Sorge, alles, was Sie umgetauscht haben, wird automatisch zurückerstattet.

    Wie bei Rückgaben können Sie Artikel innerhalb von 28 Tagen umtauschen. Bitte beachten Sie, dass wir Artikel, die mit Paypal bezahlt wurden, nicht umtauschen können.

  • Wie lange wird meine Rückerstattung dauern?

    Wir mussten den Umtausch vorerst pausieren. Keine Sorge, alles, was Sie umgetauscht haben, wird automatisch zurückerstattet.

    Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Pakete bei uns eintreffen. Bitte planen Sie diese Zeit ein, bevor Sie uns kontaktieren.

    Sobald diese Zeit verstrichen ist, kontaktieren Sie uns  this will open in new window/tab bitte mit Ihrer Bestellnummer und den Details, welche Artikel Sie zurückgeschickt haben. Unsere freundlichen Berater werden Ihnen dann gerne weiterhelfen.

  • Wird mein Angebot auf meinen Umtausch angewendet?

    Wir mussten den Umtausch vorerst pausieren. Keine Sorge, alles, was Sie umgetauscht haben, wird automatisch zurückerstattet.

    Wenn Sie Ihren Artikel zum Umtausch zurücksenden, wird Ihr Angebot auf Ihre neue Bestellung angewendet. Bitte beachten Sie, dass wir mit PayPal bezahlte Artikel nicht umtauschen können.

    Dies gilt auch für alle Gutscheine. Wenn Sie jedoch einen Gutschein verwendet haben und alle Artikel zurückgegeben werden, wird dies von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

  • Verliere ich mein Angebot/meinen Gutschein, wenn ich einen Artikel umtausche?

    Ihr Angebot gilt weiterhin, es sei denn, alle Ihre Artikel werden zurückgegeben oder Sie qualifizieren sich nicht mehr für die Aktion (wie in den Angebotsbedingungen beschrieben). Dies gilt auch für alle Gutscheine. Wenn Sie jedoch einen Gutschein verwendet haben und alle Artikel zurückgegeben werden, wird dies von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

    Wenn Sie Ihren Artikel zum Umtausch zurücksenden, wird Ihr Angebot auf Ihre neue Bestellung übertragen (bitte beachten Sie, dass wir mit PayPal bezahlte Artikel nicht umtauschen können).

     

  • Muss ich das Porto beim Umtausch bezahlen?


    Wir mussten den Umtausch vorerst pausieren. Keine Sorge, alles, was Sie umgetauscht haben, wird automatisch zurückerstattet.

    Sie werden sich freuen, zu erfahren, dass wir beim Umtausch keine Standardlieferung berechnen.

    Es tut uns leid, dass wir keinen Umtausch anbieten können, wenn Sie mit Paypal bezahlt haben. Bitte senden Sie uns Ihre Artikel zur Rückerstattung zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.