Zahlung

  • Rechnung – Unsere Bankdetails

    Kontoinhaber: J P Boden & Co Ltd
    Kreditinstitut: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Wien
    IBAN AT 6831 0000 0154 1744 95
    BIC: RZBAATWW

    • Bitte geben Sie Ihre Kundennummer und Rechnungsnummer als Verwendungszweck an.
    • Wenn Sie mehrere Rechnungen erhalten, begleichen Sie bitte jede Rechnung separat. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Begleichung korrekt zugeordnet wird.

     

  • Wie bestellen Sie?

    Unsere Kunden haben die Möglichkeit, beim Bezahlen zwischen Rechnung, Kreditkarte (Visa und Mastercard) und PayPal zu wählen. 

    Alle Bestellmethoden unterliegen Gültigkeitsprüfungen und Genehmigungsabfragen durch Dritte. Wird uns die Autorisierung der Bestellung durch Dritte verweigert, können wir nicht für eine verspätete oder nicht gelieferte Zustellung haftbar gemacht werden.

  • Rechnung: Wann ist meine Rechnung fällig?

    Bei Bestellungen auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag 14 Tage nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug fällig. Wir werden Ihnen eine freundliche Erinnerung zusenden, wenn die Überweisung fällig ist.

    Sie sind sich nicht sicher, wie hoch Ihre offenen Beträge sind? Melden Sie sich hier in Ihrem Kundenkonto an, um den Finanzverlauf Ihrer Rechnungen anzuzeigen. Bitte erlauben Sie 2-3 Werktage, bis die Überweisung eingeht.

    Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag auf folgendes Konto:

    Kontoinhaber: J P Boden & Co Ltd
    Kreditinstitut: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Wien
    IBAN: AT 6831 0000 0154 1744 95
    BIC: RZBAATWW

    • Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kundennummer und Rechnungsnummer als Verwendungszweck angeben.

    • Wenn Sie für mehrere Rechnungen begleichen, zahlen Sie bitte jede Rechnung separat. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Bestellungen korrekt zugeordnet werden.

  • PayPal

    Wenn Sie per PayPal bestellen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

    ·         Melden Sie sich wie üblich in Ihrem Boden-Konto an (empfohlen) und wählen Sie beim Bezahlvorgang „PayPal“ aus. Sie werden anschließend zu PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren PayPal-Daten anmelden und die Bestellung abschließen. 

    ·         Nutzen Sie unsere schnelle Bestelloption. Wenn Sie sich für diese Möglichkeit entscheiden, müssen Sie sich nur einmal (bei PayPal, nicht jedoch bei Boden) anmelden. Allerdings können Sie diese Bestellungen nicht in Ihrem Online-Konto aufrufen. 

    Alle PayPal-Bestellungen werden berechnet, sobald Ihre Artikel verschickt wurden. Leider erlauben wir für Bestellungen, die mit PayPal getätigt wurden, keinen Umtausch.

  • Kreditkarte

    Boden.com akzeptiert Visa oder Mastercard.
    Bei Zahlung mit Kreditkarte wird Ihre Karte am Tag des Warenversands belastet. Es werden nur jene Artikel berechnet, die tatsächlich verfügbar sind.

  • Stornierung

    Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen haben, können Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb jederzeit löschen, indem Sie neben dem gewünschten Produkt auf die Schaltfläche "Entfernen" klicken. 

    • Da Bestellungen umgehend an unser Lager weitergeleitet werden, können wir bereits aufgegebene Bestellungen leider nicht nachträglich ändern oder stornieren. In diesem Fall müssen Sie möglicherweise warten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben, um anschließend eine gewöhnliche Rückgabe durchzuführen. 

    • Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt Ihrer Ware stornieren, erstatten wir Ihnen gemäß Fernabsatzgesetz die Standard-Versandkosten und -Verpackungskosten, die für diese Bestellung angefallen sind (falls zutreffend). Sollten Sie sich für Premium- oder Expressversand entschieden haben, erstatten wir lediglich die Kosten für Standardversand. Wir erstatten keinerlei Versand- und Verpackungskosten, wenn Sie Ihre Bestellung erst nach den gemäß Fernabsatzgesetz zulässigen 28 Tagen stornieren oder nur einen Teil Ihrer Bestellung stornieren.
  • Preisgestaltung und Zollgebühren


    Preisgestaltung - Alle Preise bei Bodendirect.at sind in Euro. Alle genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

    Zollgebühren - Alle Pakete werden von unserem Lager in Großbritannien verschickt. Diese Pakete unterliegen Einfuhrbestimmungen und es ist möglich, dass im Empfangsland Zoll und Steuern anfallen. Unsere Systeme sind so konzipiert, dass dies in einem solchen Falle in unserer Verantwortung liegt. Für den (hoffentlich) sehr seltenen Fall, dass Ihnen anstelle von uns Einfuhrzölle oder Gebühren für die Zollabfertigung berechnet werden, lassen Sie uns bitte einen Zahlungsnachweis (und die Zollunterlagen, aus denen hervorgeht, dass sich die Gebühren auf ein Boden-Paket beziehen) zukommen. Wir erstatten Ihnen gerne diese Gebühren.


    Bitte beachten Sie, dass Pakete grenzüberschreitenden Kontrollen durch die Zollbehörden unterliegen können.