Zahlung

  • Rechnung – Unsere Bankdetails

    Kontoinhaber: J.P. Boden (Netherlands) B.V.
    Kreditinstitut: Raiffeisen Bank International AG
    IBAN: AT 3931 0000 0156 2730 30
    BIC: RZBAATWW

    • Bitte geben Sie Ihre Kundennummer und Rechnungsnummer als Verwendungszweck an.
    • Wenn Sie mehrere Rechnungen erhalten, begleichen Sie bitte jede Rechnung separat. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Begleichung korrekt zugeordnet wird.
    • Und jetzt etwas Finanzielles. Ab März 2021 werden sich unsere Bankdaten ändern.  Bitte verwenden Sie für Zahlungen, die vor und nach März 2021 getätigt werden, die oben stehenden Bankdetails und aktualisieren Sie außerdem unsere Bankdetails in Ihrem Kundenkonto, damit wir Ihre Zahlungen so schnell wie möglich abwickeln können. Machen Sie sich keine Sorgen, falls Sie vergessen sollten, unsere Bankdetails zu updaten. Unser altes Bankkonto existiert noch, sodass Ihre Zahlung nicht verloren geht – der Bestellvorgang kann jedoch ein wenig länger dauern als gewöhnlich.

     

  • Wie bestellen Sie?

    Unsere Kunden haben die Möglichkeit, beim Bezahlen zwischen Rechnung, Kreditkarte (Visa und Mastercard) und PayPal zu wählen. 

    Alle Bestellmethoden unterliegen Gültigkeitsprüfungen und Genehmigungsabfragen durch Dritte. Wird uns die Autorisierung der Bestellung durch Dritte verweigert, können wir nicht für eine verspätete oder nicht gelieferte Zustellung haftbar gemacht werden.

  • Warum sind die Preise nicht auf dem Lieferschein in meinem Paket ersichtlich?

    Wir haben auf papierlose Rechnungen umgestellt. Das Dokument in Ihrem Paket ist jetzt Ihr Lieferschein und enthält keine Preise mehr. Ihre Rechnung wurde Ihnen per E-Mail mit dem Titel „Ihre Rechnung...“ zugesandt. Alternativ, können Sie die Rechnung in Ihrem Online-Konto einsehen, folgen Sie dem Link „Bisherige Bestellungen“.  Wenn Sie keine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, werden wir Ihnen die Rechnung per Post schicken. 

  • Rechnung: Wann ist meine Rechnung fällig?

    Bei Bestellungen auf Rechnung ist der Betrag 14 Tage nach Erhalt des Pakets ohne Abzug fällig. Wir werden Ihnen eine freundliche Erinnerung zusenden, wenn die Überweisung fällig ist.

    Sie sind sich nicht sicher, wie hoch Ihre offenen Beträge sind? Melden Sie sich hier in Ihrem Kundenkonto an, um den Finanzverlauf Ihrer Rechnungen anzuzeigen. Bitte erlauben Sie 2-3 Werktage, bis die Überweisung eingeht.

    Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag auf folgendes Konto:

    Kontoinhaber: J.P. Boden (Netherlands) B.V.
    Kreditinstitut: Raiffeisen Bank International AG
    IBAN: AT 3931 0000 0156 2730 30
    BIC: RZBAATWW

    • Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kundennummer und Rechnungsnummer als Verwendungszweck angeben.

    • Wenn Sie für mehrere Rechnungen begleichen, zahlen Sie bitte jede Rechnung separat. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Bestellungen korrekt zugeordnet werden.

  • PayPal

    Wenn Sie per PayPal bestellen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

    ·         Melden Sie sich wie üblich in Ihrem Boden-Konto an (empfohlen) und wählen Sie beim Bezahlvorgang „PayPal“ aus. Sie werden anschließend zu PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren PayPal-Daten anmelden und die Bestellung abschließen. 

    ·         Nutzen Sie unsere schnelle Bestelloption. Wenn Sie sich für diese Möglichkeit entscheiden, müssen Sie sich nur einmal (bei PayPal, nicht jedoch bei Boden) anmelden. Allerdings können Sie diese Bestellungen nicht in Ihrem Online-Konto aufrufen. 

    Alle PayPal-Bestellungen werden berechnet, sobald Ihre Artikel verschickt wurden. Leider erlauben wir für Bestellungen, die mit PayPal getätigt wurden, keinen Umtausch.

  • Kreditkarte

    Boden.com akzeptiert Visa oder Mastercard.
    Bei Zahlung mit Kreditkarte wird Ihre Karte am Tag des Warenversands belastet. Es werden nur jene Artikel berechnet, die tatsächlich verfügbar sind.

  • Stornierung

    Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen haben, können Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb jederzeit löschen, indem Sie neben dem gewünschten Produkt auf die Schaltfläche "Entfernen" klicken. 

    • Da Bestellungen umgehend an unser Lager weitergeleitet werden, können wir bereits aufgegebene Bestellungen leider nicht nachträglich ändern oder stornieren. In diesem Fall müssen Sie möglicherweise warten, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben, um anschließend eine gewöhnliche Rückgabe durchzuführen. 

    • Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt Ihrer Ware stornieren, erstatten wir Ihnen gemäß Fernabsatzgesetz die Standard-Versandkosten und -Verpackungskosten, die für diese Bestellung angefallen sind (falls zutreffend). Sollten Sie sich für Premium- oder Expressversand entschieden haben, erstatten wir lediglich die Kosten für Standardversand. Wir erstatten keinerlei Versand- und Verpackungskosten, wenn Sie Ihre Bestellung erst nach den gemäß Fernabsatzgesetz zulässigen 28 Tagen stornieren oder nur einen Teil Ihrer Bestellung stornieren.
  • Preisgestaltung

    Alle Zahlungen bei Boden.com erfolgen in Euro. Alle genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.